Geburtstag | Firmenfeier | JungGesellenabschied | SKIRMtime


Egal ob nur zu einem Spiel unter Freunden, einem kompletten Fest mit eurer Firma, einem unvergesslichen Junggesellenabschied oder ein komplettes Erlebniswochenende bei uns. Wir bereiten alles vor, ihr genießt einfach die Zeit bei uns.

Geburtstag

"Endlich mal ein cooler Geburtstag!"

...lautete das Fazit einer unserer Geburtstagsgäste. 
Und wer kennt es nicht: Ein Geburtstag steht an, doch was mach ich mit den Freunden und der Sippe. Einfach Antwort: Airsoft spielen! Eine Geburtstagsfeier die zur Abwechslung mal actionreich ist  und noch lange für Gesprächsstoff sorgt. Ihr bringt festes Schuhwerk und gute Laune mit, den Rest organisieren wir.

Neben dem Spieltag ist von Kaffeetafel bis hin zum Grillen oder auch exklusives Buffet mit Wildspezialitäten alles denkbar. WIR ORGANISIEREN ES!

Musik mit anschließender Party ist ebenfalls kein Problem. 
Wir machen eure Geburtstagswünsche wahr.

FirmenFeier

Mit den Kollegen den Teamgeist fördern!

Firmenfeier mal anders? Cooler, erlebnisreicher, verbindender? Dann ab zu uns! Diese Firmenfeier wird niemand so schnell vergessen! 

Fördert den Zusammenhalt untereinander und spielt in zwei Teams gegeneinander - Teambuilding pur ist angesagt.

 

Gerne kann nach dem Spieltag ein Lagerfeuer entzündet werden und gemütlich bei Grill und Bier zusammen der Tag ausgewertet werden. Entspannung pur, nach getaner "Spiel-Arbeit".

Wir organisieren gerne alles für euch.

 

*Bitte um Anmeldung 14 Tage im Voraus - aus organisatorischen Gründen*

 

Junggesellen

Junggesellenabschied der besonderen Art!

Viele Männer und Frauen haben ihren letzten Tag in Freiheit bereits bei uns verbracht, bevor sie sicher in den Hafen der Ehe eingelaufen sind. Wir bereiten euch ein unvergesslichen Tag und gerne stecken wir euren Gast in ein (möglichst peinliches) Kostüm, damit ihr ein klares Ziel auf dem Spielfeld habt :-)

Gerne organisieren wir Getränke sowie ein unvergessliches Abendbrot, für den perfekten Junggesellenabschied!

Optional bereiten wir gerne danach für euch ein Catering oder auch ein extrem männlichen BBQ-Grillabend vor, besorgen Getränke und lassen den Tag mit euch ausklingen.
Meldet euch einfach bei uns und gebt eure Wünsche an uns weiter.

SKIRMTIME

Freie Tage und noch nichts vor? Ab in die Chillzone!

Wer kennt es nicht? Langeweile pur und kein Plan was man machen soll? Nicht mit uns! Komm zu uns auf das Spielfeld und sorge mit deinen Freunden für Abwechslung zu deinem Alltag. Wir geben dir Spiele vor, du zockst! Zuvor oder danach könnt ihr Grillen oder nur gemütlich zusammensitzen. Auch eine Badestelle am Stettiner Haff ist nur wenige Gehminuten entfernt. Airsoft und anschließendes Chillen lassen sich also tatsächlich verbinden!